· 

Der 3. Tag leuchtet GELB

Ich weiß nicht wie bei euch das Wetter ist, bei mir in Bad Sauerbrunn ist es grau in grau, aber ich fühle mich, als wäre der schönste sonnige Tag. Liegt es an meiner gelben Bluse die ich heute bewusst gewählt habe, liegt es an meiner  Pflege, liegt es an der Ernährung, liegt es daran, dass meine Herzensfreundin heute schon bei mir war?

 

Ich glaube die Summe dessen!

Farbe wirkt, ob wir es glauben oder nicht!

Ich fühle mich GROSSARTIG :-)

 

 

Heute ist mein Tag GELB :-) natürlich begleitet von Rot und Orange.

Ich nütze den heutigen Tag mit dieser Farbe um meinen Körper zu entschlacken.

Auf der körperlichen Ebene wirkt die Farbe GELB:

Entschlackend auf das Lymphsystem

Entzündungshemmend

Anregend für Magen-Leber-Galle und Nieren

Reinigt den Verdauungstrakt und regt den Energiefluss an.

 

Und aus diesen Gründen wird mein  Tag, ein Safttag. 

Ananas Saft, Rote Rübensaft  und Karottensaft

und dazwischen Ingwertee mit Zimt und Zitrone

 

Heute in der Früh, habe ich die Clearing Mask Gelb auf mein Gesicht aufgetragen, bin in die Küche gegangen und habe mir meine Säfte für den heutigen Tag hergerichtet. Für kleine Snacks, dazwischen  eine Stärkung, Himbeeren, Papaya, und Ananas, somit bin ich bei meiner Ernährung ebenfalls mit der Kraft der Farben versorgt.

 

Da Gelb eine Farbe ist, die alles ins fließen bringt, habe ich meinen Körper gebürstet, mit einem Peeling geschrubbt  und mit Gelb eingeschäumt. Gestern habe ich mich in die Bodylotion Orange verliebt und deswegen auch heute meinen Körper mit dieser herrlichen Lotion eingecremt . Die Clearing Mask habe ich mit meinem VISO VIBE auf-emulgiert und anschließen mit Wasser abgewaschen. Diese Maske kann ich nur jeden empfehlen, sie erfrischt, reinigt, klärt  gleicht aus, beruhigt und spendet noch zusätzlich Feuchtigkeit. 

Die Basis Creme Gelb ist für meine Haut momentan ein bisschen zuwenig, deshalb habe ich auf die gestrige Orange Basis zurückgegriffen. Auch meinen Füßen habe ich eine Fußcreme in Rot gegönnt. Somit bin ich von Kopf bis Fuß in Farbe gehüllt :-)

 

Die Farbe Gelb ist dem Solar-Plexus zugeordnet, das dritte der sieben Hauptchakren. Es wird mit Energie und Vitalität in Verbindung gebracht, es symbolisiert Willenskraft und Selbstverantwortung. Es steht sowohl für die körperliche wie auch für die seelische Stärke und Ausgeglichenheit. Dieses machtvolle Energiezentrum nimmt großen Einfluss auf die ganzheitliche Verfassung eines Individuums. Das Solarplexuschakra spielt eine wichtige Rolle bei der Entwicklung des eigenen Ichs. In diesem Zentrum werden emotionale Erinnerungen gespeichert. es zeigt sich in kraftvoller Lebensenergie, die für die tatkräftige Umsetzung von Zielen benötigt wird. 

 

 

Habt alle einen schönen, sonnigen, gelb-orange-roten Tag!