· 

Blau, kommt in die Runde

Blau schenkt Freude an der Kommunikation und Fördert den Mut zur Wahrheit. Blau ist die Farbe des Hals-Kehlkopf-Chakras, des Zentrums der Sprache der und Kommunikation.

Menschen mit einem Ausgewogenen Hals-Kehlopf-Chakra können sagen, was sie denken oder fühlen .

 

Blau wirkt auf den Körper Beruhigend, Hilft bei Schlaflosigkeit, fördert die Bildung weißer Blutkörperchen, ist entzündungshemmend Kühlend und senkt den Blutdruck.

 

Unsere Seele braucht blau, wenn sie sich entspannen will, den Verstand regulieren, wenn sie Klarheit und Kreativität benötigt, und für unsere seelische Gelassenheit.

 

Auf unserer Haut wirkt blau  kühlend, beruhigend, fördert das Wasserbindevermögen im Bindegewebe, entspannend.

 

Meine heutige Pflege ist jetzt wirklich schon bunt.

In meinem Kopf sprudelt es nur so, ( mein Körper wusste schon, dass heute Blau in die Runde kommt) :-) deswegen habe ich auch nicht so gut geschlafen.

Ich habe mein Beauty Programm darauf abgestimmt.

Rot geduscht, damit ich mehr Energie bekomme, Orange eingecremt damit meine Lebensfreude erhalten bleibt, aber auch dieses aufnehmen und entsorgen. Sprich 

Altes Raus neues Rein, ich werde nächste Woche ein bisschen mehr auf die Farben eingehen .

Ein Enzympeeling Gelb auf mein Gesicht, nach 5 Minuten runter gewaschen, Pollution Protect auf getragen, damit meine Haut schön geschützt und befeuchtet wird, und darüber die Blaue Basis Creme. Alle Farben auf meinem Körper. Schön langsam entsteht mein Farbmosaik. Ich werde euch am Sonntag meine persönliche Auswahl der Farben und Produkte zeigen

 

Meine Lebensgeister sind geweckt, Müdigkeit vorbei, ich freue mich auf den Tag, auf all meine Lieben Kunden!

 

Ach ja, mein Menü seht ihr ja am Foto :-)