· 

Inspiration

Indigo gesellt sich dazu.

Das Stirnchakra: Inspiration, Gedankenkraft, Erkenntnisfunktionen.

 

Meine Pflege wurde wieder um eine Farbe reicher.

Die morgendliche Pflege habe ich mit dem Grünen Duschgel begonnen.

Meinen Körper mit Orange eingecremt. Das gelbe Enzympeeling aufgetragen und das Frühstück gemacht, in der Zeit hat das Peeling meine Haut auf die folgende Creme gut vorbereitet.  Eine blaue Ampulle für die Feuchtigkeit habe ich mir vorher noch gegönnt und danach die Indigo -  Flieder Creme ,dieser Duft, wie ich den liebe, und offensichtlich meine Haut auch braucht, denn in Nullkommanix, war die Creme eingezogen. Meinen Füßen habe ich die Rote Fuß creme gegönnt, die im Winter ein wohlig warmes Gefühl vermittelt. 

Mein Beauty Programm mit 6 Farben :-)  

 Ich fühle mich sooooooo gut, das bunte Beautyprogramm, das bunte Frühstück, und wie ihr sehen könnt, mein buntes Mittagessen und ich werde immer kreativer, habe immer mehr Ideen und soviel Lebensfreude..

Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag und freue mich auf die Vollendung am Sonntag!