Onkologische Erkrankungen und damit einhergehende medizinische Behandlungen, wie Chemotherapie-Strahlen oder Immuntherapien bewirken oftmals eine Veränderung der Haut, Nägel und der Haare. Es kann für die Betroffenen eine zusätzliche Belastung darstellen. Doch gerade in dieser schwierigen Zeit, ist es besonders wichtig, sich trotz aller Umstände wohl und schön zu fühlen. Wie kann ich meine empfindliche Haut, meine brüchigen Nägel während oder nach der Krankheit optimal pflegen? Welche Produkte sind für mich geeignet? Wie kann ich mich, einfach, schnell und schön schminken?

Wir bieten ihnen eine kostenlose, ganzheitliche Beratung bei all diesen Fragen an. Wir wollen dazu beitragen, ihr persönliches Wohlbefinden zu steigern, ihnen mit unserem Fachwissen, Tipps und Tricks die beste Möglichkeit zeigen, um sich wieder gut und schön zu fühlen .

Auch wenn uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht abhalten lassen, alles andere zu genießen! ( Jane Austen)

https://burgenland.orf.at/magazin/stories/3021291/